Home --> Unser Angebot --> Gewinnspiele --> Kfz Gewinnspiel: Gewicht schätzen
Kfz Gewinnspiel: Gewicht schätzen
                              mit Gewinnspielversicherung

Gewinnspiele mit Preisgeldern oder wertvollen Sachpreisen sind moderne erfolgreiche und spektakuläre Werbemaßnahmen, die von großen wie kleinen Unternehmen gleichermaßen eingesetzt werden können.

Fernab von ausgetretenen Pfaden und herkömmlichen Werbeplattformen bieten wir Modelle an, mit denen Veranstalter ins Schwarze treffen.

Bei dem Gewinnspiel GEWICHT SCHÄTZEN

wird z.B. ein PKW mit 2 Schaufensterpuppen und 2 bestückten Koffern vorgestellt.

Die Teilnehmer müssen das Gewicht des PKW`s einschließlich Inhalt benennen.

Als Preis wird z.B. ein funkelnagelneuer PKW ausgelobt, der für Aufsehen sorgt und bei Kunden und Besuchern Interesse weckt.

Sollte einer der Teilnehmer das Gewicht exakt schätzen

… KG (sechsstellig = 4 Stellen vor dem Komma, zwei Nachkommastellen) hat er den Preis gewonnen.

Durch Abschluss der Gewinnspielversicherung bleibt der Veranstalter allerdings auch auf der sicheren Seite.