Home --> Unser Angebot --> Gewinnspiele --> Gläserner Tresor


Der Glückstresor

Wir präsentieren hiermit eine Reihe ganz neuer Trendmodelle der HIGHLIGHT GlücksTRESORE. Moderne Technologie - einfach zu handhaben - bietet die Chance, Erwartungen zu erfüllen und positive Resonanz und eine Profil-verbesserung zu verzeichnen.

Der Gläserne Tresor sorgt bei Jung und Alt für Interesse, Neugier und fasziniert ungemein, vor allem, wenn er funkelnd und blitzend, mit einem wertvollen Preis bestückt, in einem Verkaufsraum steht.

Mit höchster Konzentration wird der Zahlencode auf einer Teilnehmerkarte notiert. Die Ziffern werden hoffnungsvoll auf der Tastatur selbst eingegeben, um einmal - ganz legal - ein erfolgreicher TRESORKNACKER zu sein und mit dem Gewinn glücklich nach Hause zu marschieren.

Kaum ein Kunde kann sich dieser Aktion entziehen.

Die Teilnehmer haben aber nur eine Chance, ihr Glück zu versuchen !

Die Absicherung des Preises, die Beratung und Risikobeurteilung werden von unserer Agentur übernommen.

Das Tresor-Gewinnspiel mit Versicherung
Das Tresor-Gewinnspiel ohne Versicherung
Der Schlüssel - Tresor
Der Scheckkarten - Tresor